Sind wir 𝗱𝗮𝗳ü𝗿 𝗴𝗲𝗺𝗮𝗰𝗵𝘁 … für 𝗴𝗿𝗼ß𝗲 𝗚𝗲𝗳ü𝗵𝗹𝗲?

cw4
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Die meist unerreichte Sehnsucht aller Menschen: Das volle Kino der großen Gefühle! Dieses Wow-Gefühl schon beim Aufwachen, den Tag hindurch bis zum Einschlafen.
 
‚𝑬𝒔 𝒊𝒔𝒕 𝒏𝒊𝒄𝒉𝒕𝒔 𝒔𝒄𝒉𝒘𝒆𝒓𝒆𝒓 𝒛𝒖 𝒆𝒓𝒕𝒓𝒂𝒈𝒆𝒏 𝒂𝒍𝒔 𝒆𝒊𝒏𝒆 𝑹𝒆𝒊𝒉𝒆 𝒗𝒐𝒏 𝒈𝒖𝒕𝒆𝒏 𝑻𝒂𝒈𝒆𝒏‘ (𝑱𝒐𝒉𝒂𝒏𝒏 𝑾𝒐𝒍𝒇𝒈𝒂𝒏𝒈 𝒗𝒐𝒏 𝑮𝒐𝒆𝒕𝒉𝒆)
 
Unsere Sehnsucht sucht sehnlich etwas, wonach wir süchtig sind. 

Sucht will haben und wenn es da ist, merken wir, dass wir schon wieder auf das nächste Objekt der Begierde schielen. Der Genuss des Moments geht verloren. Der Moment der Wertschätzung, des Erfülltseins findet gar nicht statt.

Getrieben von #mehr verlieren wir uns in immer weniger.

Im Grunde suchen wir Dinge, Begegnungen, Aufgaben, die uns die großen, schönen Gefühle schenken sollen. 
 
Was wir eigentlich erfahren und erleben wollten, sind befreiende, vervollständigende, erfüllte, tiefe, aufrichtige, belebende, quirlige, liebende Gefühle, die unser Leben inspirieren, wach und lebendig machen. 

Wenn Du sie suchst, die 𝗴𝗿𝗼ß𝗲𝗻 𝗟𝗲𝗯𝗲𝗻𝘀𝗴𝗲𝗳ü𝗵𝗹𝗲 und bekommst 𝗣𝗹𝗲𝗶𝘁𝗲𝗻, 𝗣𝗲𝗰𝗵 + 𝗣𝗮𝗻𝗻𝗲𝗻 um die Ohren gehauen, dann bist Du fast 🅳🅰!

Du bist nur am falschen Ende der Dualität rausgekommen. Aber wenn Du weißt, wie sich die eine Seite anfühlt, ist die andere Seite nicht mehr weit weg.
 
🙉 Was haut Dir das Leben gerade so um die Ohren❓

Und genau das Gegenteil davon warten auf Dich und will zu Dir!

#gefühle #dualität #sehnsucht

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.