… Ich singe, weil ich ein Lied hab ….

cw3
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

‚… Ich singe, weil ich ein Lied hab ….

… nicht, weil es Euch gefällt…‘
 
Vielleicht kennst Du diese Zeilen von Konstantin Wecker (einer meiner Lieblingskünstler). 

Ich wandle sie heute ein wenig ab … ‘Ich singe, weil ich 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐋𝐢𝐞𝐝 hab’

Mein Lied, an dem ich schon Jahre texte und komponiere. Mein Lied, das sich über so lange Zeit nie wirklich nach Meinem Lied angefühlt hat … denn ich habe es nur mit halbem Herzen gesungen. 

Ich habe es auch nur ganz leise, im Halbdunklen und in dem Wunsch gesungen, dass es EUCH – sprich den Anderen – gefällt. Und ich habe deswegen auch so leise gesungen, in der Hoffnung, dass die, denen es nicht gefallen wird, es gar nicht hören!

Das habe ich so lange gemacht, bis mir die Stimme versagte und  ich fast kein Lied mehr hatte!
 
❓Kennst Du das❓

In mir und um mich herum verstummte alles und ein Teil von mir fing an zu verzweifeln und wollte schon alles über den Haufen werfen. Doch der Funke in mir muss stärker gewesen sein, denn es tauchten Menschen, heilsame Engel, in meinem Leben auf, die mehr an mich glaubten als ich selbst, die mich bestärkten, weiterzumachen, weiter zu singen, weiter zu komponieren!

Ich hätte ohne diese wichtigen Stationen in meinem Leben, niemals 𝐌𝐄𝐈𝐍 𝐋𝐢𝐞𝐝 finden können. Und ich hätte es niemals ohne #MeineEngel geschafft – ohne Hemmungen, ohne Zurückhaltung und ohne Scham – lauthals singen können.

Heute sende ich ein #DANKE aus vollem Herzen an alle da draussen und das ganze Universum!

Wo hast Du Dein Herz noch halb verschlossen❓❣️

Ü𝐛𝐫𝐢𝐠𝐞𝐧𝐬: Wahre Künstler haben Schaffenskrisen. Und daraus entstehen Meisterwerke + Wunder!

Sei Dein Wunder und gib nicht auf!
Bitte bitte.

Wir brauchen Menschen, die Wunder machen!

🤩 Machst Du mit❓

#herzauf #meinlied #ichbin

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.