Es ist noch gar nicht so lange her ….

cw1
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

…. da haben wir es andauernd gemacht. Immer und immer wieder, ohne müde zu werden. Ohne uns zu schämen. Ohne auch nur anzunehmen, wir könnten unzulänglich, zu untalentiert, zu doof, zu dick, zu dünn, zu jung, zu alt oder sonst irgendetwas Einschränkendes sein. Wir haben einfach so lange weitergemacht bis es geklappt hat.
 
Als Du Laufen gelernt hast – universell betrachtet, vor noch gar nicht allzu langer Zeit – hast Du kein Hinfallen als katastrophales Scheitern interpretiert. Keiner von aussen hat Dir die Rückmeldung gegeben, hey lass das sein, das wird nichts, das kannst Du nicht, Du siehst ja selbst, Du fällst immer wieder um. Alles in Dir und alle um Dich herum waren überzeugt, dass Du es schaffen wirst!
 
Wann um Himmels Willen hat das aufgehört? 
Wann hast Du aufgehört, an Dich zu glauben? 
Daran zu glauben, dass Du es schaffen kannst!
Wann haben die anderen aufgehört, an Dich + Deine unermesslichen Fähigkeiten zu glauben? 

❓Wann wurden die Stimmen in Dir und der anderen lauter als Dein unerschütterlicher Glaube an Dich❓

Wer sich in den USA nicht mindestens einmal selbständig gemacht hat und damit ordentlich auf die Nase geflogen ist, der wird gar nicht für voll genommen, in der Welt des Weiterkommens, in der Welt des Erfolgs.
 
Wenn ein Spitzensportler es nach ganz oben geschafft hat und dann kommt eine Verletzung, die ihn um Monate, manchmal Jahre, zurückwirft. Was macht er? Wird er in den Interviews jammern, das böse Leben beschuldigen und aufgeben? 

Er wird kuriert sich aus, macht sich mental und körperlich wieder fit , damit er wieder angreifen kann. Jeder, der ein großes Vorhaben im Leben hat – und ich hoffe, Du hast eines, es lebt sich so viel besser mit – der hört nicht auf, wieder aufzustehen, wenn er am Boden liegt.
 
Es geht nicht ums Scheitern, es geht nicht ums Hinfallen – es geht ums wieder Aufstehen. Hinfallen tun wir alle mal, beim Aufstehen trennt sich die Spreu vom Weizen.
 
Ohne 𝐇𝐢𝐧𝐟𝐚𝐥𝐥𝐞𝐧 #, kein 𝐀𝐮𝐟𝐬𝐭𝐞𝐡𝐞𝐧. Ohne Aufstehen keine 𝐄𝐫𝐟𝐚𝐡𝐫𝐮𝐧𝐠. Ohne Erfahrung keine 𝐄𝐫𝐢𝐧𝐧𝐞𝐫𝐮𝐧𝐠 an Dein 𝐤𝐫𝐚𝐟𝐭𝐯𝐨𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐒𝐞𝐢𝐧.
 
🏃‍♀️🏃‍♂️Wann bist Du das letzte Mal hingefallen und danach wieder kraftvoll aufgestanden?

#hinfallen #aufstehen #weilichkann

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.