Das ist aber schon ein bisschen … zu einfach. 😂 😇 

cw 12
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Wie oft kommen Menschen zu mir in den unterschiedlichsten Lebenslagen und sie wollen etwas verbessern: ihr Wohlgefühl, ihre Lebensenergie, ihren Drive, ihre Motivation, ihre Gesundheit, ihren Erfolg.

Und bevor sie mir ihr Ok für unsere Zusammenarbeit geben, wollen sie wissen, wie das funktioniert. Keiner kann glauben, wie einfach es geht. Keiner kann glauben, dass es so schnell geht. Keiner kann glauben, dass es tatsächlich funktioniert.

Akademiker, Wissenschaftler, junge Schüler, reife Persönlichkeiten, Lebensbilanz-Zieher in der besten Mitte des Lebens – alles dabei. Unisono sagen sie ‘𝘿𝙖𝙨 𝙠𝙡𝙞𝙣𝙜𝙩 𝙚𝙞𝙜𝙚𝙣𝙩𝙡𝙞𝙘𝙝 𝙯𝙪 𝙨𝙘𝙝ö𝙣, 𝙪𝙢 𝙬𝙖𝙝𝙧 𝙯𝙪 𝙨𝙚𝙞𝙣. 𝘼𝙡𝙨𝙤 𝙜𝙪𝙩, 𝙥𝙧𝙤𝙗𝙞𝙚𝙧𝙚𝙣 𝙠𝙖𝙣𝙣 𝙞𝙘𝙝’𝙨 𝙟𝙖 𝙢𝙖𝙡.’
 
Gestern rief mich eine Kundin an, seit 2 Wochen im Programm, mit extremen Angst-Szenarien in Bildern und Filmen in ihrem Kopf. Beide Füße mehrfach operiert, Gewebe transplantiert, Muskeln und Sehnen sind langwierig wieder trainiert worden …
Ich fragte, wie ihre Woche war, denn sie hatte plötzlich besonders viele Kundenaufträge reinbekommen und musste viel rumlaufen. 

‘𝙈𝙚𝙞𝙣𝙚 𝙒𝙤𝙘𝙝𝙚 𝙬𝙖𝙧 𝙨𝙪𝙥𝙚𝙧. 𝘼𝙡𝙨𝙤, 𝙞𝙘𝙝 𝙜𝙡𝙖𝙪𝙗𝙚 𝙙𝙖 𝙙𝙧𝙖𝙣. 𝙀𝙨 𝙞𝙨𝙩 𝙩𝙤𝙡𝙡. 𝙀𝙨 𝙜𝙚𝙝𝙩 𝙢𝙞𝙧 𝙨𝙤 𝙜𝙪𝙩.’
Die Angstbilder, sie könnte hinfallen vor allen Leuten, weil ihre Füße versagen würden, waren verschwunden. Sie konnte ihrem Angstgegner Treppe gelassen begegnen und teilweise sogar – das wünschte sie sich so – ohne sich am Geländer festzuhalten.
 
Deswegen liebe ich meine Arbeit so. Weil sie Menschen das Leben einfacher macht. Weil sie in no time dafür sorgt, dass es ihnen besser geht, sie sich wohler fühlen in ihrer Haut, sie sich mehr zutrauen und sie Dinge machen, die sie schon immer machen wollten.
 
Wenn es auch in Deinem Leben etwas gibt, das Du gerne verbessern möchtest, nach dem Motto #bessergehtimmer, dann melde Dich bei mir oder buche Dir ein kostenfreies 30-Minuten Gespräch.
Und wir finden gemeinsam heraus, was als nächstes zu tun ist.

Ich kann es kaum erwarten, auch Dein Leben in den high energy Fluss zu bringen!

#highenergy #besserleben #gesundheit #motivation #waswillstdu

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.