Wo ist nur die 𝐯𝐞𝐫𝐟𝐥𝐮𝐜𝐡𝐭𝐞 𝐆𝐞𝐛𝐫𝐚𝐮𝐜𝐡𝐬𝐚𝐧𝐰𝐞𝐢𝐬𝐮𝐧𝐠 …… für die 𝗪𝘂𝗻𝗱𝗲𝗿𝗺𝗮𝘀𝗰𝗵𝗶𝗻𝗲 𝗠𝗘𝗡𝗦𝗖𝗛?

cw 26
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Im universellen Showroom sah das alles so toll aus und Du wolltest unbedingt mitmachen, beim Abenteuer Mensch sein aus Fleisch und Blut. Dir wurde alles genau erklärt und es klang einfach super und auch gar nicht so schwer.

Also, Du bist dabei – herzlichen Glückwunsch!

Hier angekommen gestaltet sich das ein oder andere gar nicht so leicht, wie es vorher klang. Und es gibt keine Gebrauchsanweisung, wo wir nachschlagen können

#Hotline Liebeskummer
#Löschtaste Angst
#Fehler Programmierungen löschen

Keine Support Nummer für Notfälle, keine Adresse, um Beschwerden einzureichen, keine zentrale Anlaufstelle für #hey, ich komm hier nicht klar! Ich brauche Hilfe.

Keine App zum Runterladen, keine Plattform für ein Rating. Nichts!

Wir sind ganz auf uns alleine gestellt. Jeder muss seine ganz persönliche Gebrauchsanweisung ein Leben lang erarbeiten.

Puh, anstrengend!

Und auch mega spannend! 
Du bist ein universelles Meisterwerk, ein Einzelstück, ein Unikat, ein nicht nachzubauendes Kunstwerk. So wolltest Du es und so ist es.

Deine Aufgabe ist es, Deine eigene #Gebrauchsanweisung für Dich zu erstellen! 
Damit Du weißt, wie Du in und mit Deinem Leben am besten harmonieren kannst, 
damit Du weißt, wie und wo es Dir am meisten Spass und Freude macht zu sein und zu wirken,
damit Du weißt, was Dir gut tut und was nicht.

Was steht bei Dir ganz oben auf Deiner #Gebrauchsanweisung❓

#Wunderwerk #Mensch #Unikat

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.