Na, los, mach Dein Licht an … und leuchte ☀️

cw 38
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Wenn Du diesen Beitrag gelesen hast, dann schließe bitte kurz Deine Augen und spüre nach:

Stell Dir einmal vor, es gäbe eine Energie, die dafür sorgt, dass Du jeden Tag Leichtigkeit in Deinem Leben spüren kannst. Du hast den Lichtschalter in Dir gefunden, der ganz einfach alles beleuchtet und dadurch Dein Leben enorm erleichtert. 

Du siehst besser, Du erkennst besser, was Dir wichtig ist und was nicht, Du hast den Mut, Dein Leben auszumisten, wie Deinen völlig überladenen Kleiderschrank. 

Du verschaffst Dir jeden Tag mehr und mehr Leichtigkeit. Du wirfst Ballast ab. In Deinen Gedanken und in Deinem Tun. 

Wie fühlst Du Dich dann? 

Wenn Du in dieser Leichtigkeit eine Baustelle nach der anderen in Deinem Leben aktiv angehst und veränderst? 

Wenn Du Schritt für Schritt alles aus Deinem Leben rauswirfst, was dort nach Deinem Geschmack nicht reingehört? 

Wenn Du Deinem Leben die Erlaubnis gibst, dass sich alles so gestalten darf, wie es sich für Dich leicht und richtig anfühlt. Damit Du in Leichtigkeit (D)ein Leben führen kannst, das Dich und andere bereichert. 

Schließe jetzt gedanklich Deine Augen drücke den Lichtschalter und spüre in dieses leichte Leben. 

Lass Dich einhüllen von dieser Energie. Atme ganz ruhig und bewusst in Dein wundervolles Herz und lass die Leichtigkeit direkt mitten hinein. 
Mach ihr auf, lass sie rein. 
Atme Leichtigkeit. 
Atme ein bis zwei Minuten in der Vorstellung, dass in Deinem Leben alles in Ordnung ist, alles bestens und leicht ist.

Sehr schön machst Du das. 
 
Ich hoffe, Du hast den kleinen Ausflug in das Land Deiner Vorstellung genossen. Und wenn Du einfach nur für 1 Minute bewusst in Dein Herz ein und wieder ausgeatmet hast, hast Du bereits etwas sehr Wertvolles am heutigen Tage gemacht.

Kann auf Deine Erfolgsliste. Ganz im Ernst.

🥇Was steht noch auf Deiner Erfolgsliste?

#Atme #Leichtigkeit #Erfolg #Leben

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.