Pura Vida … Wenn man das Leben lässt … wird’s mega

cw 36
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Zwei Wochen Neuland-Erfahrungen liegen hinter mir. Ich bin zum ersten Mal in ein Womo gestiegen und damit quer durch Deutschland getourt. Es gab ein paar kleine Pannen … doch es war 🥰

Aber von vorne:
😂Bevor es überhaupt losging, kam das Hagel-Unwetter und die Dachluke war kaputt. Einbautermin vor Abfahrt utopisch, die ganze Region war betroffen und alle wollten in den Urlaub. Also Provisorium gebastelt, man wusste nicht genau, ob es die Tour überstehen würde.
😂Schlafen kann ich nur, wenn ich Min. 140 für mich habe
😂Morgens auf meinen heiss geliebten Espresso zu verzichten, schwierig..
😂Keine Innenbeleuchtung, kein Wasser im Camper, weil die Elektronik schon am ersten Tag ihren Geist aufgegeben hat..
Dafür hat die Dachluke gehalten!
😂Kopf und andere Körperteile unsagbar oft angestoßen …
😂Keine Privatsphäre, alle Campingplätze rappelvoll, Hauptreisezeit.
😂Eine Dusche und Toilette mit anderen zu teilen, unvorstellbar!
Eine zeitlich getaktete Dusche, ich wusste gar nicht, dass es so etwas gibt.
😂30 Grad ohne Klima oder 13 Grad, Regen, Sturm – alle Kleider nass, entweder vom Schwitzen oder vom Regen.

🤩Und das Gefühl, das sich immer mehr in mir ausbreitete, war Freude, Lebendigkeit, Pura Vida!

🤩Aufwachen direkt in der Natur.
🤩Sonnenaufgänge auf der Yoga-Matte direkt vorm Bus.
🤩Strandspaziergang mit Cooper als die restliche Urlaubswelt noch schlummerte.
🤩Atemberaubende Sonnenuntergänge
🤩Natur als Energielieferant für happiness

Verschiedene, besondere Begegnungserlebnisse …

🥰Als ich am ersten Morgen der Sanitär-Reinigungsdame für ihre Dienste dankte, weil ich völlig überwältigt war von der Sauberkeit der Anlage … sie war verdutzt, bevor sie strahlte.
Nadja Schwind hatte neulich daran erinnert, dass kleine Komplimente die Welt zum Lächeln bringen, danke Nadja!

🥰Die Camping-Bus Werkstatt, die ohne Termin den halben Bus auseinander genommen hat, um den Fehler der Elektronik zu finden. Ohne Erfolg, dafür mit Hingabe und Inbrunst, ohne dafür etwas zu berechnen.

🥰Unsere Camping-Nachbarin an der Nordsee, die sich in unseren kleinen Zwergschnauzer Cooper schock verliebt hatte und 4 Tage später bei derselben Züchterin ihren Familienzuwachs Astor kennenlernte.

🥰Die Kinderbuch-Autorin, die vor ein paar Jahren ihren eigenen Verlag gründete und mir tolle Tipps für meine Buchveröffentlichung gegeben hat.

🥰Kaum einer ging ohne zu lächeln an uns vorbei, wildfremde Menschen grüßten als wären wir alte Bekannte und sehr viele sprachen uns an.

🥰Ach und übrigens, ich habe so gut geschlafen wie selten. Und habe mich jeden Morgen auf meinen Becher Instant Coffee gefreut, der Zuhause nicht halb so gut schmeckt wie unterwegs.

Aufstehen, das Leben reinlassen und in die Welt strahlen – das ist meine Zusammenfassung von 2 Wochen Neuland.

🥰 #Puravida. Dankbar. Und glücklich.

Was bedeutet für Dich pura vida?

#puravida #Neuland #Lebenslust #happiness

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.