Heute ist es soweit

1662020319326
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Vor 6 Monaten habe ich begonnen, mir mein fantastisches Netzwerk auf LinkedIn aufzubauen. Ich hatte damals weniger als 100 Kontakte und ich schielte verstohlen und positiv neidisch auf all die spannenden Profile und Menschen, die mehrere tausend Follower hatten.

Zuvor hatte ich fast 2 Jahre auf Facebook probiert, mir spannende Gruppen und Follower aufzubauen. Doch was soll ich sagen: Der tägliche Druck, etwas posten zu müssen, damit ich im Ranking nach oben klettere, hat mich total unfrei und unauthentisch gemacht.
Ich habe es nicht geschafft, dranzubleiben. Ich habe es nicht geschafft, mit den Menschen in Rapport zu gehen.

Es hat mich innerlich dermaßen gestresst, dass ich jetzt noch Schweißausbrüche bekomme, wenn ich nur daran denke. Mein Ego wollte gepinselt werden von Likes, von Kommentaren, damit ich mich bestätigt fühlen konnte, auf dem richtigen Weg zu sein.

Live Webinare mit einigen technischen Pannen, automatisierte Webinare … alles gemacht, weil man es machen muss, um Reichweite aufzubauen … es hat alles nichts genutzt.

Durch meine Business Coaches @socialselling Johannes Zimmer bin ich auf LinkedIn gestoßen und hallelujah, hier fühlte ich mich endlich wohl. Hier konnte ich frisch frei vom der Leber weg über all die Themen schreiben, die mich und meine Kunden:innen bewegen.

It’s all about energy – im wahrsten Sinne des Wortes.
Wenn die Energie nicht stimmt, ist es einfach nicht stimmig ;-).

Was ich hier angetroffen habe, sind Menschen mit Herz, Intellekt, Witz, Respekt, Charme. Und ich danke jedem einzelnen von Euch, Teil meines Netzwerkes zu sein. Ich bin unglaublich happy, dass es Euch gibt. Und dass wir gemeinsam gestärkt noch viele spannende Wege gehen dürfen.

Ich habe viele einzelne bereichernde Gespräche zum Kennenlernen machen dürfen, ich kann nicht alle aufführen, aber hier eine spontane Auswahl verbunden mit meinem aufrichtigen Dank für Eure Zeit, Eure Energie und Eure Wertschätzung:

@andrea-matuszefska-starke-mitte-expertin @nicolehoffmann Isabella Antonia Kortz Florian Hager Guido Steinberg Martina Roters Eva Schmidt Margit Koenigsecker Isabella Antonia Kortz Franziska Meyer Oliver Hülsen Irmi Wallner Christine Wilde Andrea Kron Andrea Quast Nadine Krischker Magdalena Bischof Martina Tömö

… es sind so viele mehr, ich danke Euch allen❣️

Gestern war es soweit:
Followerin Nummer #2000 hat Ja geklickt Petra Sommerfeld!

Danke Danke Danke.

#linkedinmarketing #dankbar #netzwerken #energie

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.