Das Universum will küssen … auch Dich!

IMG_3483
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Vor ca. einem Jahr …

Freitagmorgen, Meditationszeit von Christina, es läuft wie immer:
Außenwelt abschalten, und voller Fokus auf die Innenwelt. Atmen und Fokus. Fokus und Atmen.

Doch plötzlich schaltet sich diese Stimme ein:

«Du schreibst ein Buch.»
«Wer, ich? Meint Ihr mich?»
«Ja, Du schreibst ein Buch.»
«Ok, kann ich mal machen.»
«Du wirst jeden Tag von 06.00 – 07.00 Uhr schreiben.»
«Das ist sehr früh. Bisschen später vielleicht?»
«Jeden Morgen von 06.00 – 07.00 Uhr!»
«Also gut, und wann geht’s los?»
«Morgen.»
«Morgen ist Samstag.»
«Morgen geht’s los und Du schreibst jeden Tag.»
«Auch Sonntag?»
«Jeden Tag.»
«Aber worüber soll ich schreiben? Ich habe das noch nie gemacht!»
«Mach Dir keine Gedanken darüber, wir werden Dir sagen, was zu schreiben ist.»

Ich war baff. Ich konnte es kaum glauben. Es war so felsenfest, so unverhandelbar, dass ich am nächsten Morgen um 06.00 Uhr begann, «der kuss des universums» aufzuschreiben.

Es war genauso, wie sie gesagt hatten, in dieser frühen Morgenstunde floss die Information von oben zu mir, manchmal so schnell, dass ich kaum mitkam…

💫 Botschaften des Himmels, um das Leben eines jeden Einzelnen hier auf Erden leichter, freudiger und erfolgreicher zu machen.

💫 «Der Kuss…» begleitet auf der Reise zur Fülle an Möglichkeiten des Lebens

💫 Er gibt Einblicke, wie Du Dich mit hohen Frequenzen verbinden kannst, um Dein Leben leichter, freudiger und erfolgreicher zu gestalten.

💫 Komprimierte Weisheiten des Kosmos

💫 Das neue Lebensgefühl entsteht bereits während der Lektüre

💫 Ein Buch für Lebendigkeit.

💫 Das gute Laune Buch vom Universum.

💫 Verliebe Dich neu in Dich und Dein Leben!

In wenigen Wochen flattern die Küsse auf den Markt.

😘 𝗪𝗶𝗹𝗹𝘀𝘁 𝗗𝘂 𝗮𝘂𝗰𝗵 𝗴𝗲𝗸ü𝘀𝘀𝘁 𝘄𝗲𝗿𝗱𝗲𝗻?

#buchtipp #universum #lebensfreude #lebendigkeit

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.