Es gibt kein Richtig oder Falsch … ist das nun richtig oder falsch?

1668494441159
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Es gibt Dinge, die funktionieren und es gibt Dinge, die nicht funktionieren!

Von klein auf lernen wir, was richtig und falsch ist.
Was man macht und was nicht.
Was man darf, was nicht. Was sich schickt und was eher nicht.

Über Jahre und Jahrzehnte eignen wir uns mühsam dieses Wissen an und sind allzeit bestrebt, alles richtig zu machen. Das ist so in uns eingebaut.

Wir wollen gefallen, getrieben von der Ur-Angst #𝐥𝐚𝐬𝐬𝐦𝐢𝐜𝐡𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭𝐚𝐥𝐥𝐞𝐢𝐧, tun wir so ziemlich alles, um zu gefallen. Wir unterscheiden dabei nicht, ob 𝐝𝐢𝐞, denen wir gefallen wollen, überhaupt 𝘂𝗻𝘀 𝗴𝗲𝗳𝗮𝗹𝗹𝗲𝗻!

Die Hauptsache, wir machen alles richtig. Und werden gemocht, besser noch geliebt!

Jetzt hast Du vielleicht immer alles richtig gemacht (unwahrscheinlich, aber nehmen wir das mal an ;-)), manche mögen Dich, manche lieben Dich, manche finden Dich doof.

Irgendwann taucht sie aus dem tiefen Dunkel auf, die 𝐅𝐫𝐚𝐠𝐞:
Mag ich mich selbst?
𝐖ä𝐫𝐞 𝐢𝐜𝐡 𝐠𝐞𝐫𝐧𝐞 𝐦𝐢𝐭 𝐦𝐢𝐫 𝐳𝐮𝐬𝐚𝐦𝐦𝐞𝐧?
Liebe ich mich?

Weil Du nie etwas erfahren kannst ohne das Gegenteil, kommen möglicherweise einige Nicht-Liebes-Gefühle in Dir auf:

Funktioniert es gut, wenn Du Dich selbst fertig machst, wenn Du eh schon down bist?
Funktioniert es gut, wenn Du Dich bestrafst für Dein Nicht-Gut-Genug-Sein?

𝐄𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐰𝐞𝐝𝐞𝐫 𝐫𝐢𝐜𝐡𝐭𝐢𝐠 𝐧𝐨𝐜𝐡 𝐟𝐚𝐥𝐬𝐜𝐡, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐃𝐮 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐠𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐃𝐢𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐭!

𝐄𝐬 𝐟𝐮𝐧𝐤𝐭𝐢𝐨𝐧𝐢𝐞𝐫𝐭 𝐞𝐢𝐧𝐟𝐚𝐜𝐡 𝐛𝐞𝐬𝐬𝐞𝐫, 𝐰𝐞𝐧𝐧 𝐃𝐮 𝐠𝐮𝐭 𝐳𝐮 𝐃𝐢𝐫 𝐛𝐢𝐬𝐭!

💌 In welchem Bereich möchtest Du noch besser zu Dir werden?

#seigutzudir #Selbstliebe #Ichbingenug

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.