Heute ist ein grosser Tag für mich … denn ich lese

1670483758556 (2)
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Wenn ich früher in der Schule laut vor der ganzen Klasse vorlesen musste, dann endete das meistens in einer sehr peinlichen Vorstellung.

In dem Moment, in dem mein Name aufgerufen wurde – wobei ich mir jedes Mal vorher mit angespanntem Körper und ohne zu atmen wünschte, es träfe nicht mich – verstockte alles in mir. Das Blut schoss in den Kopf, die Stimme war zittrig, die Buchstaben vor mir verschwommen und ich stammelte unsicher und leise Textfetzen vor mich hin. Ich war einfach nur froh, wenn es endlich vorbei war.

Wenn meine Deutschlehrer von damals wüssten, dass ich ein Buch geschrieben habe und heute sogar Lesungen veranstalte. Das hätte wohl kaum einer vermutet und ich am allerwenigsten.

Heute Abend lese ich live in Landsberg, mit fester, sicherer und freudiger Stimme.

Vielleicht lag es früher nur an den Inhalten, mit denen ich nichts anfangen konnte, also habe ich auch nichts über die Lippen gebracht.

Das ist heute anders. Ich habe was zu sagen und schon spielt die Stimme mit. Und das Vertrauen in mich selbst ist da, meistens ;-).

Wo bist Du mit fester Stimme unterwegs❓

#festestimme #selbstvertrauen #ichhabewaszusagen

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.