Ein Grund zum feiern!

youtube g
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Ich hab was zu feiern! 🤩 💫

Es kommt doch glatt immer wieder vor, dass die Menschen einfach nicht verstehen, was ich tue 🥹!

Das liegt auch daran, dass eine energetische Dienstleistung (was für ein Wort) per se schon mal ein erklärungsbedürftiges Produkt ist.

Was für mich sonnenklar, überirdisch gewollt und die tollste Sache der Welt ist, ist für viele ein undurchsichtiges Thema mit vielen Fragezeichen, irgendwie attraktiv und anziehend, aber auch dubios und unvorstellbar.

Damit sich das ändern darf, starte ich heute meinen neuen YouTube Kanal:

https://lnkd.in/dNcvxSSw

Hier erfährst du in kurzen knackigen Video Einheiten von ca. 5 Minuten alles rund um:

💫 #hoheEnergie für dich, dein Business und dein Leben für mehr Lebensqualität
💫 #universelle Anbindung: wie du diese Energien für deine schnellere Umsetzung nutzen kannst
💫 #Integration der kosmischen Energienetze für mehr Wohlbefinden und eine verlässliche Intuition
💫 #moderne Spiritualität: wie du bodenständig bleibst und gleichzeitig hoch schwingen kannst
💫 #Aufloesung Blockaden: wie du dich aus deinem eigenen Mauerwerk befreist
💫 #Ungewollte Gewohnheiten verändern: wie du alte Denk- und Verhaltensmustern hinter dir lässt und endlich so bist, wie du sein willst
💫 #Aengste in freie Energie und Potenzial umwandeln
💫 #Manifestation deiner Wünsche, beruflich + privat
💫 #Tipps zur Selbstfürsorge: von Seelen- bis Körper-Wohl

Und das alles tun wir, damit alle Schritt für Schritt in die #Selbstliebe gehen können.

Triff die Entscheidung, dass du dich neu verlieben willst:
In dein wundervolles DICH und dein Leben!

Wenn es an manchen Stellen noch nicht ganz so ist, wie du es dir vorstellst …

Oder du glaubst, dass du in höherer Energie noch mehr und schneller umsetzen könntest …

Und du einfach Lust auf leckere Zwischendurch-Happen für deine Motivation und Wohlbefinden hast …

dann abonniere jetzt gerne meinen neuen Kanal:
https://lnkd.in/dNcvxSSw

Freue mich von Herzen auf Dich,
Deine Christina

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.