Bin ich jetzt ein #Vegie?

1677740678679
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Ich habe das Experiment gemacht, mich zwei Monate lang vegetarisch zu ernähren.

Nicht, weil mir Fleisch nicht mehr schmeckt, sondern weil es zu viele Faktoren gibt, die mich den Genuss während des Verzehrs nicht mehr so genussvoll erleben liessen. Und weil ich mich danach einfach nicht so gut gefühlt habe.

Fazit aus 2 Monaten vegetarischer Ernährung:

🤩 Ich fühle mich viel leichter
🤩 Die Verdauung ein Traum
🤩 Ich habe viel weniger Gelenkschmerzen
🤩 Ich habe ganz nebenbei völlig ohne Anstrengung 2 Kilos abgenommen
🤩 Ich finde, es schmeckt köstlich
🤩 Ich habe die Kreativität in meiner Küche zu neuem Leben erweckt

🎁 Das ganze Paket gibt mir Freude, Leichtigkeit, Fokus, Klarheit und viel mehr Energie. Das sind genau die Dinge, die ich für mein Privatleben und mein Business brauche.

Ich stehe ja für energetisches, emotionales und seelisches Wohlbefinden in hoher Energie, aber selbstverständlich hängt alles zusammen:

𝐊ö𝐫𝐩𝐞𝐫, 𝐆𝐞𝐢𝐬𝐭, 𝐒𝐞𝐞𝐥𝐞

Und was diese drei Bereiche miteinander verbindet, ist die Energie.
𝐀𝐥𝐥𝐞𝐬 𝐢𝐬𝐭 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞.

Über die 𝐄𝐧𝐞𝐫𝐠𝐢𝐞 kannst Du alles verändern:

Dein seelisches
Dein emotionales
Dein körperliches

Gleichgewicht

𝐏.𝐒. 𝐌𝐞𝐡𝐫 𝐳𝐮𝐦 𝐓𝐡𝐞𝐦𝐚 Energie 𝐠𝐢𝐛𝐭’𝐬 𝐚𝐮𝐜𝐡 𝐦𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧 𝐳𝐮𝐦 𝐌𝐢𝐭𝐭𝐚𝐠𝐬𝐓𝐚𝐥𝐤 𝐮𝐦 𝐄𝐈𝐍𝐒 𝐦𝐢𝐭 Christiane von Beuningen (Frauvon – Beuni) . 𝐓𝐞𝐢𝐥𝐧𝐚𝐡𝐦𝐞𝐥𝐢𝐧𝐤 𝐟𝐢𝐧𝐝𝐞𝐬𝐭 𝐝𝐮 𝐮𝐧𝐭𝐞𝐧.

#vegetarisch #business #energie #gleichgewicht #𝐫𝐞𝐜𝐨𝐧𝐧𝐞𝐜𝐭 #𝐲𝐨𝐮𝐫𝐥𝐢𝐟𝐞

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.