Ist das überhaupt erlaubt …

1680762330366
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

…. 𝗮𝗹𝘀 𝗦𝗰𝗵ö𝗽𝗳𝗲𝗿 𝗮𝘂𝗳𝘀 𝗚𝗮𝗻𝘇𝗲 𝘇𝘂 𝗴𝗲𝗵𝗲𝗻?

Hast Du den brennenden Wunsch, Dein ganzes Genie in die Welt hinauszutragen?

Oder suchst Du nach der Erlaubnis, als Schöpfer aufs Ganze zu gehen und das Leben nach Deinen eigenen Vorstellungen zu leben?

Die Welt braucht aufstrebende Schöpfer, die zielsicher und selbstbewusst das kreieren, was ihr Leben und damit auch das der anderen bereichert.

Und jeder sollte sein bestes Leben führen und in allen Bereichen nach individueller Definition erfolgreich sein.

Doch dabei stehen uns allerlei emotionale Herausforderungen im Weg:

Wie weit darf ich gehen, damit ich andere nicht verletze❓
(dann schon lieber mich selbst)

Wie stark bin ich, um auf Kurs zu bleiben❓
(oder lasse ich mich von der ersten Welle umhausen)

Gebe ich mir wirklich die vollständige Erlaubnis, meine Wünsche bedingungslos umzusetzen❓
(keiner hat doch alles, was er will)

Weiß ich überhaupt in der allerletzten Entschlossenheit, wer und was ich sein will❓❓

Dein Schöpfer Potenzial freut sich auf Dich und wartet nur darauf, endlich von Dir voll und ganz eingesetzt zu werden!

#diemachtliegtbeidir … so einfach
Schnapp sie Dir!

Wann bist Du zuletzt so richtig auf’s Ganze gegangen?

#Schöpfer #Potenzial #Leben #Erlaubnis #reconnect #yourlife #aufsganze

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.