Es ist wieder so weit…

linkedin 180423 1
Picture of Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

… der nächste „THE TALK“ dieses Mal zum Thema mentale und physische Gesundheit steht vor der Tür.

„Gesundheit ist zwar nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts.“
So lautet ein berühmter und sehr wahrer Spruch über Gesundheit.

Der Mensch jedoch neigt dazu, Dinge erst dann wertzuschätzen, wenn er diese verloren hat: sei es die Freiheit, die Leichtigkeit, die Liebe, das Vertrauen oder eben auch die Gesundheit.

In „THE TALK“ #Gesundheit werden spannende Fragen gestellt:

Gesundheit im Business-Alltag – ist das jetzt zu viel verlangter Luxus oder der unverhandelbare Schatz im Leben?

Welche Rolle darf und soll Gesundheit in unserem (Business) Leben spielen?

Was können Unternehmen und Führungskräfte für ihre Mitarbeitenden und ihr Team im Bereich der Gesundheit, gerade in dieser herausfordernden Zeit, tun?

Liegt die Verantwortung in den Händen jedes Einzelnen oder auch beim Unternehmen?

Wenn Du neugierig geworden bist, dann möchte ich Dich herzlich einladen! Sei live dabei und stelle Deine Fragen direkt an das Experten-Team:

@michael paschka @Raphael Kiemann @Sascha Wenderoth

… und ich bin auch dabei 💥

Unsere Veranstalterin + Expertin ist @Christa Kainz – tausend Dank!

❓ Wenn Dir Gesundheit als ganzheitliches Thema für Dein Leben und Dein Business wichtig ist, dann sehen wir uns am Dienstag, 18. April 2023 um 18.30 Uhr

😀 Wir freuen uns auf dich und Deine vielleicht zusätzlich eingeladenen Gäste.

https://lnkd.in/eejT44Dc

#business #coaching #gesundheit #power #food #energie #transformation #mentalcoaching #businesstraining #veränderung #mentalhealthmatters #gesundleben #selbstliebe #mentalhealth

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.