„Geh Du vor“, sagte die Seele zum Körper‚ auf mich hört der Mensch nicht.

linkedin 180423 1
Christina Welter

Christina Welter

Energy Coach | Autorin | Gründerin Brightbraining

Vielleicht hört er auf Dich. „Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben“, sagte der Körper zur Seele.“
(Ulrich Schaffer)

Die leise, feine Stimme der Seele lernen wir oft dann erst zu hören, wenn der Körper mal so richtig auf die Pauke gehauen hat.
Auch wenn wir sie vielleicht gehört haben, wir wussten es einfach besser und haben weitergemacht.

Ist Gesundheit der neue Luxus❓

Ist Gesundheit das Quäntchen Luxus im Leben, insbesondere im Business Alltag oder der wertvollste Schatz?

Welche Rolle darf und soll sie in unserem Leben spielen❓

Was können Unternehmen und Führungskräfte für ihre Mitarbeitenden und ihr Team im Bereich der Gesundheit, gerade in dieser herausfordernden Zeit, tun❓

Liegt die Verantwortung in den Händen jedes Einzelnen oder auch im Unternehmen❓

👀 Du bist neugierig geworden, nun dann komm morgen Abend gerne vorbei zum #theTALK um 18.30 Uhr
🎯 Link findest du in den Kommentaren

Wir Michael Paschkam, Raphael Kiemann💥, Sascha Wenderoth, und unsere Veranstalterin Christa Kainz freuen uns auf Euch.

Einen wundervollen gesunden kraftvollen vitalen Start in die Woche,
Christina

Ich bin Christina, Gründerin der Brightbraining Methode und Autorin des Buches „Der Kuss des Universums“. Meine Mission ist es, Menschen eine neuzeitliche und hochwirksame High Energy Methode mitzugeben, um sich neu in ihr Leben zu verlieben.

Ich glaube daran, dass alles Energie ist. Wenn wir uns mit den richtigen Frequenzen verbinden, ist alles möglich. Diese Re-Connection verändert ALLES.

Deine Energie. Deine Erfolge. Dein Wachstum. Deine Lebensqualität.

Ready to Re-Connect?

Mitteilen

© 2024 brightbraining – Created by Avaton Consulting Ltd.